Zwei-Welten-Leben

„Nein, den Gomez verkaufe ich nicht. Der ist zwar von fünf auf 1,5 Millionen Euro runter, aber ich hoffe, dass er wieder ansteigen wird.“
„Und ich behalte den Klose. Außerdem habe ich noch den Mandžukić im Kader.“
„Aber es ist doch echt der Hammer, wie Mainz momentan abgeht.“
„Letzte Saison hatte ich sieben Bayernspieler im Kader, der Olic ging da ab.“
„Und ich muss jetzt die nächsten drei Spiele gewinnen.“
„Ich hoffe mal, dass Hoffenheim so richtig von Mainz abgeschossen wird, einer muss es denen mal zeigen.“
„Ja, genau.“

In 45 Minuten beginnt die Partie Hertha BSC gegen den Karlsruher SC. Die beiden Jungs planen auf der Hinfahrt ihre eigene Saison. Im Stadion sehen sie dann, wie es in der Realität läuft, Hertha siegt souverän 4:0. Diese Saison macht es bisher wieder Spaß, ins Stadion zu gehen – gerade dann, wenn man dort zum Arbeiten ist. Und die Besucher der Hertha-Fan-Kneipe vorne am Eck sind auch wieder dauergutgelaunt.

Delicious-Links

Be Sociable, Share!

Kommentare

Leave a Reply