Bases

So über das Jahr verteilt ist man doch ganz schon viel unterwegs, reist für unterschiedlichste Termine quer durch Deutschland. Auf einer Zugfahrt kürzlich ist mir aufgefallen, dass es so einige Städte gibt, in denen ich mich schon ganz gut auskenne, in denen ich kein Problem habe, einen Ort zu finden, an dem ich den Abend verbringen möchte bevor es wieder ins anonyme Hotelzimmer geht – noch schöner sind natürlich Städte, mit denen man außerdem noch ganz konkrete Geschichten verbindet. Leider geht es in diese Städte viel zu selten und so durchquere ich hin und wieder Stadtviertel, die nicht wirklich spannend sind.

Hier meine Städte für zukünftige Stopps:
Frankfurt/Main, Gießen, Marburg, Ingolstadt, Ansbach, Leipzig, Dresden, Friedberg/Hessen, Bad Nauheim, Köln, Düsseldorf

Be Sociable, Share!

Kommentare

Leave a Reply